50 Cent befindet sich derzeit auf seiner Green Light Gang-Welttournee und beendet am Dienstag die zweite Nacht in Folge in Prag.
Mit ein paar weiteren Zwischenstopps nahm sich 50 eine Auszeit und unterhielt sich mit Ebro in The Morning Show-Moderatoren Ebro, Peter Rosenberg und Laura Stylez über alles, was in letzter Zeit in seinem Berufsleben vor sich ging. Er sprach über den neuen Podcast El Chapo überleben: Die Zwillinge, die einen Drogenboss zur Strecke brachten die die unglaubliche Geschichte der Flores-Brüder nachzeichnet, wie sie vom Handel mit Drogen im Wert von 2 Milliarden Dollar im ganzen Land als Nordamerikas erfolgreichste Kokainhändler zu Regierungsinformanten wurden, die El Chapo zu Fall brachten.
50 enthüllte, dass er 2004 auf dem Höhepunkt seiner Karriere zum ersten Mal mit Jay und Peter Flores in Kontakt kam, als Young Buck und sein Gefolge auf einer Party, die von ihren Leuten in Chicago veranstaltet wurde, ausgeraubt und erschossen wurden. Bucks G-Unit-Spinnerkette wurde gestohlen, aber zum Glück war es ein Dummy-Teil und kein echtes.
50 diskutierte auch einige seiner anderen bevorstehenden TV-Shows, darunter Hip-Hop-Morde auf WEtv, Ähnlichkeiten zwischen ihm und Nicki Minaj, seine Freundschaft mit Fat Joe, Kanyes jüngste Kontroversen, Eminems Vermächtnis und warum er so wichtig für die Kultur ist, und mehr. Sehen Sie es sich unten an.